Konzerte in München und Trier verschoben

Aufgrund von verlängerten Dreharbeiten können die Konzerte in München und Trier in dieser Woche nicht stattfinden. Es tut mir unendlich leid, aber manchmal geht es nicht anders.

München: Das bereits verlegte Konzert im Wirtshaus im Schlachthof München muss nun leider für dieses Jahr abgesagt und auf den 19.02.2020 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit oder können an den jeweiligen Vorverkaufstellen zurückgegeben werden.

Trier: Auch das geplante Konzert am 23.03.2019 in der Tuchfabrik in Trier muss vorerst abgesagt werden. Als Ersatztermin konnte aus verschiedenen Gründen leider erst der 12.11.2020 festgelegt werden. Die Tickets behalten ihre Gültigkeit oder können bei den jeweiligen VVK-Stellen oder in der TUFA zurückgegeben werden.

Entschuldigt bitte vielmals die Umstände und danke für euer Verständnis.